Vielen Dank für Ihre Bewertung...

Ihre Meinung ist uns Wichtig!

Nutzen Sie folgendes Formular.

Wir freuen uns auf Ihre
konstruktive Kritik

und
auf Ihr Feedback.

Alexandra Wenzler

Liebes Praxisteam der Physiotherapie Am Berg,

herzlichen Dank für die tolle Hilfe nach meinem schweren Radunfall im

vergangenen Jahr!

Meine neue Hüfte sowie das zertrümmerte Handgelenk brauchten nach mehreren Operationen zahlreiche physiotherapeutische Behandlungen, um wieder einsatzfähig bzw. beweglich zu werden. Trotz eines prall gefüllten Terminkalenders machte die Praxis Termine für Hausbesuche möglich, so dass mir schnell geholfen werden konnte. Der Chef selbst hat sein Können wieder einmal bewiesen: Die Hüfte ist wieder wie vor dem Radunfall und mein Handgelenk, das mir große Probleme bereitete, nach den Behandlungen deutlich beweglicher und die vorhandenen Taubheitsgefühle sind weitestgehend verschwunden. Ich weiß
nicht, was ich ohne euch gemacht hätte! Bei weiteren Beschwerden werde ich euch gerne wieder aufsuchen und euch natürlich auch weiterempfehlen.

10.07.2021

S. Z.

“Kompetenz, Freundlichkeit, Geradlinigkeit gepaart mit Realitätsbezug und Flexibilität ... wer das alles sucht ist genau hier richtig.”

09.02.2021

Nils M.

“Jetzt bin ich schon solange Patient bei Ihnen und habe gerade auf Ihrer sehr schön gestalteten Webseite die Möglichkeit entdeckt auch mal was positives los zu werden. Hervorzuheben ist schon der stets freundliche Empfang bis hin zu der wirklich professionellen Umsetzungen von individuellen physiotherapeutischen Maßnahmen. Es werden immer wieder neue Übungen gemacht, was die einzelne Termine sehr abwechlungsreich macht. Dabei möchte ich mich speziell bei dem
Team um das Inhaberehepaar Weber und Ihnen selbst, bedanken. Bei meinem Krankheitsbild werde ich mich darüber noch heufiger freuen dürfen. Bis bald wieder.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

30.06.2018

van Klinken

“Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei dem tollen Praxisteam für die tolle Behandlung bedanken ! Freundliches Personal, pünktliche Termineinhaltung und effektive Übungen haben mir sehr weitergeholfen. Dankeschön und weiter so !”

22.06.2018

Manfred Deckers

“An dieser

Stelle möchte ich mich bei dem „ Physiotherapie Team am Berg „ bedanken.

Anfang 2008 kam ich auf Empfehlung zum ersten Mal in die Praxis zur Beckenboden Gymnastik..

Danach besuchte ich regelmäßig das Rückentraining. .

Mit „ Rückentraining „ ist das Übungsprogramm nur unvollständig beschrieben. Es werden praktisch alle Muskeln trainiert und Gelenke und Sehnen beweglich gehalten..

In der Gruppe trainiert es sich leichter (und regelmäßiger) und dabei geht es immer „ launig „ zu !

Beim Training wird oft gestöhnt und über die „bösen“ Therapeuten gelästert, aber der Erfolg gibt Ihnen doch recht.

Meinem Rücken und Kniegelenken geht es seitdem eindeutig besser!

Weiterhin viel Erfolg mit der Praxis!

27.09.2013

zurück nach Oben